Häufige Fragen
In der Button-King FAQ finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden zur Bestellung, dem Versand oder den Druckdaten. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Fragen zum Versand und der Lieferung
Ja, wir versenden Ihre Bestellung selbstverständlich neutral. In diesem Fall findet sich kein Hinweis in oder an dem Paket, dass auf uns als Hersteller hinweist. Auf dem Versandlabel werden Sie als Versender aufgeführt.
Wir versenden alle Produkte ausschließlich per versicherten DPD- oder DHL-Paket. So ist Ihre Bestellung gegen Verlust oder Beschädigung versichert. In früheren Zeit haben wir auch per Brief versendet. Hier gingen die Produkte leider regelmäßig verloren oder wurden beschädigt. Ab 100 EUR Warenkorbwert versenden wir Ihre Lieferung innerhalb Deutschlands kostenfrei als DPD-Paket.
In der Regel dauert die Produktion Ihrer Produkte wenige Arbeitstage. Die genaue Lieferzeit wird Ihnen auf den Produktseiten angezeigt. Sie haben dort auch die Wahl zwischen der Standard-, Express- oder Same-Day-Produktion.
Die Lieferschwellen für den versandkostenfreien Versand in alle Länder in die wir liefern finden Sie unter Versandkosten und Lieferung. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.
Informationen zu den Versandkosten finden Sie unter Versandkosten und Lieferung.