Werde Teil des Teams und arbeite bei Button-King

Du arbeitest in kleinen Teams und genießt bei der Umsetzung deiner täglichen Arbeit viele Freiräume. Flexible Arbeitszeiten, spannende Aufgaben und eine familäres Miteinander gehören zu unserer DNA. Wir produzieren und entwickeln personalisierte Produkte, pflegen und betreiben unseren Online-Shop und unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen auf vielen Kanälen. So sind wir innerhalb von knapp vier Jahren von ursprünglich drei Mitarbeitern auf mehr als 20 Mitarbeiter gewachsen. Du möchtest die Zukunft von Button-King aktiv mitgestalten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

 

  • Mitarbeiter im Online-Marketing SEO+SEA (m/w/d)
  • Aushilfen für die Produktion (m/w/d)

(Stand: 08.09.2019)

 

Du möchtest gemeinsam mit uns an spannenden Projekten mit viel Spaß und Einsatz arbeiten? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen. Sende diese bitte an karriere@heldenwerbung.de. Natürlich kannst du uns bei alle Fragen auch gerne anrufen.

Wir suchen in den folgenden Bereichen Unterstützung: