Häufige Fragen

In der Button-King FAQ finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen unserer Kunden zur Bestellung, dem Versand oder den Druckdaten. Sollte Ihre Frage hier nicht beantwortet werden, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Top 5 Fragen

Wie lange dauert die Produktion meiner Produkte?

In der Regel dauert die Produktion Ihrer Produkte wenige Arbeitstage. Die genaue Lieferzeit wird Ihnen auf den Produktseiten angezeigt. Sie haben dort auch die Wahl zwischen der Standard-, Express- oder Same-Day-Produktion. 
Ab 100 EUR Warenkorbwert liefern wir innerhalb Deutschlands bereits versandkostenfrei. Die Lieferschwellen für den versandkostenfreien Versand in andere Europäische Länder finden Sie unter Versandkosten und Lieferung. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

1
Wie lange dauert die Produktion meiner Produkte?

In der Regel dauert die Produktion Ihrer Produkte wenige Arbeitstage. Die genaue Lieferzeit wird Ihnen auf den Produktseiten angezeigt. Sie haben dort auch die Wahl zwischen der Standard-, Express- oder Same-Day-Produktion. 
Ab 100 EUR Warenkorbwert liefern wir innerhalb Deutschlands bereits versandkostenfrei. Die Lieferschwellen für den versandkostenfreien Versand in andere Europäische Länder finden Sie unter Versandkosten und Lieferung. Sollten Sie weitere Fragen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

1
Wo finde ich Druckvorlagen?
1
Wo finde ich Druckvorlagen?
1
Wo finde ich Druckvorlagen?
1

Neue Fragen

Die Vorschau im Online-Designer für Buttons sieht gräulich aus. Sehen meine Buttons nachher auch so aus?

Wenn Sie im Designer Ihre Vorlage erstellt haben und auf "Vorschau" klicken, sehen Sie, wie Ihr Button oder Magnet später aussieht. Der dortige Grauverlauf soll die Oberfläche und die Reflexion dieser simulieren. Natürlich wird Ihr Motiv ohne Grauverlauf genau so gedruckt, wie Sie es anlegen.

1
Kann ich Handy-Fotos drucken lassen?

Fotos von Mobiltelefonen können grundsätzlich gedruckt werden, jedoch ist die Farbwiedergabe eines Ausdrucks nicht mit der Ansicht am Bildschirm vergleichbar. Ein Handydisplay leuchtet, ein Druck auf Textilien nicht. Wenn Sie sich unsicher sind, ob Ihr Handy-Foto für den Druck geeignet ist, nehmen Sie vor der Bestellung Kontakt mit uns auf. 

1
Ich benötige für mein Team T-Shirts mit dem selben Motiv. Wie gehe ich vor um verschiedene Größen und Farben zu bestellen?

Gestalten Sie in diesem Fall bitte Ihr Motiv in der 1. Größe und legen anschließend einfach die gewünschten Produkte in den entsprechenden Größen und Farben in den Warenkorb. Wir verwenden dann für alle T-Shirts, Hoodies etc. Ihr Motiv aus dem 1. Produkt. Bei Fragen rufen Sie uns bitte an, wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

1
Nach dem Upload meines Motivs sehe ich einen grauen Farbverlauf

Dieser graue Farbverlauf soll den Glanz der Button- und Magnetoberflächen simulieren. Ihr Motiv wird aber natürlich so gedruckt, wie sie es hochgeladen haben.

1
Wie bestelle ich mehrere unterschiedliche Motive in einer Bestellung?

Wenn Sie eine Bestellung mit mehreren Motiven aufgeben wollen, können Sie das direkt im Online-Shop ganz einfach selber tun. Gehen Sie bitte wie folgt vor, um verschiedene Motive derselben Buttongröße zu bestellen. 

  1. Wählen Sie Ihren gewünschten Button / Magneten aus.
  2. Laden Sie auf der Artikelseite für das erste Motiv Ihre Vorlage hoch. Alternativ können Sie auch den Designer verwenden.

    auswahl-bilder-fuer-buttons

  3. Wählen Sie die Menge aus, die mit diesem Motiv produziert werden soll.
  4. Legen Sie das Produkt in den Warenkorb.
  5. Drücken Sie nun in der Warenkorbansicht auf „weiter shoppen“.
  6. Sie gelangen zurück auf die Artikelseite.
  7. Wenn Sie den selben Buttontyp mit einem weiteren Motiv bestellen möchten, drücken Sie auf den Button „zurücksetzen“ im Bereich „Button-Optionen“. Nun können Sie einfach ein neues Motiv hochladen und es in den Warenkorb legen. So können Sie eine beliebige Anzahl an Buttons und Motiven Ihrer Bestellung hinzufügen.

    zuruecksetzen-buttons

  8. Ihr zuvor hochgeladenes Motiv bleibt weiterhin im Warenkorb.

Falls Sie hierzu Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch und per E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular