Blogger und YouTuber

Du möchtest über die Produkte von Button-King auf deinem Blog oder YouTube-Channel berichten? Darüber freuen wir uns sehr und unterstützen dich dabei gerne! Du erhältst von uns Buttons, Magnete und Aufkleber mit deinem Motiv und kannst dann darüber berichten.

Voraussetzungen für Blog-Betreiber

✔ Du hast regelmäßig Leser auf deinem Blog 
✔ Dein Blog verfügt über nennenswerten Traffic
✔ Du verlinkst Button-King.de mit einem "DoFollow-Link"
✔ Dein Artikel erscheint spätestens vier Wochen nachdem du die Artikel erhalten hast

Voraussetzungen für YouTuber

✔ Du hast mindestens 500 Abonennten in deinem Kanal
✔ Deine Zielgruppe ist klar beschrieben
✔ Du verlinkst Button-King.de mit einem "DoFollow-Link"
✔ Dein Video erscheint spätestens vier Wochen nachdem du die Artikel erhalten hast

Alles klar? Du möchtest berichten?

Dann nimm über das Kontaktformular Kontakt mit uns auf. Sende uns dort den Link zu deinem Blog oder YouTube-Channel und teile uns bitte auch mit, welche Produkte du testen möchtest. Nach einer kurzen Prüfung erhältst du in der Regel nach wenigen Tagen deine bestellten Artikel per Paket. Nachdem du deine Artikel erhalten hast und dein Test "live" ist, gibst du uns bitte Bescheid. Dein Test sollte spätestens vier Wochen nach Versand der Artikel online sein.