Namensschilder bestellen, so einfach geht es!

Namenschilder werden überall benötigt:  Bei Firmenevents, auf Weiterbildungsveranstaltungen oder auch bei einem Messeauftritt. Man kann so direkt angesprochen werden, ohne dass der Name vom Gegenüber erfragt werden muss.

Button-King macht Ihnen die Personalisierung Ihrer Namensschilder so einfach wie möglich. Grundsätzlich sind all unsere Produkte personalisierbar. Sei es der Button mit Flaschenöffner, die Spiegelbuttons, die beliebten Kühlschrankmagnete oder die, für Namensschilder prädestinierten, Kleidungsmagnete. Natürlich auch unser Klassiker der Nadelbutton kann mit ihrer Namensauswahl bestückt werden.

So bestellen Sie ihre personalisierten Buttons als Namensschilder

Sie wählen in unserem Onlineshop ihr Wunschprodukt aus und laden wie gewohnt Ihre Vorlage hoch oder verwenden unseren Online-Designer. Hier können Sie auch schon festlegen, wo die Namen positioniert werden sollen. Dieser Platz wir am besten mit einem Blindtext markiert. Anschließend wählen Sie die gewünschte Oberfläche, die Lieferzeit und die Menge aus und legen alle Artikel in den Warenkorb.

Unseren Personalisierungs-Service finden Sie unter dem Menüpunkt „Services“ – Personalisierungs-Service. Es folgen noch ein paar Erklärungen bis Sie letztendlich unten auf der Seite zu dem Link kommen „Hier geht´s zur Personalisierungspauschale“.

Die Pauschale für den Personalisierungs-Service fällt einmalig pro Motiv an. Die Anzahl der Namensschilder spielt hierbei keine Rolle. Um Ihre Namen in die Vorlage integrieren zu können, benötigen wir alle Daten in einer Excel-Tabelle. Hierzu ein kleiner Tipp bei mehrzeiligen Personalisierungen:

Pro Zeile verwenden Sie bitte eine Spalte. Soll der Vorname also in Zeile 1 stehen und der Nachname in Zeile 2, setzen Sie bitte alle Vornamen in Spalte 1 ein und alle Nachnamen in Spalte 2.

Wenn das Dokument von Ihnen mit allen Namen befüllt wurde, können Sie dieses direkt auf der Artikelseite hochladen und es so dem Warenkorb hinzufügen. Als nächstes folgt nur noch der gewohnte Schritt zur Kasse. Im Bemerkungsfeld können Sie gern noch Wünsche angeben, wie zum Beispiel die gewünschte der Schriftart oder auch die Schriftfarbe.

Ist Ihr Auftrag bei uns eingegangen, erhalten Sie nach kurzer Zeit eine E-Mail aus unserer Grafikabteilung eine Datei zur Freigabe mit Ihrem Designvorschlag. Wenn Sie zufrieden sind, können Sie diese E-Mail einfach bestötigen. Wenn Sie noch Änderungswünsche haben, teilen Sie uns diese einfach per E-Mail mit. 

Jetzt ist es geschafft und Sie halten schon innerhalb von wenigen Tagen Ihre personalisierten Premium-Buttons in den Händen.

 

 

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.