High quality fast delivery Made in Germany
Changeable stamp sets
Changeable stamp sets
The stamp sets are appropriate for the Button-King badge makers . They are easy to change without an extra tool. So each badge maker can be used for different badge sizes. The stamp sets can be as often as necessary, which means that you...
From €134.90 *
Button-King Cirlce Cutter Easy
Button-King Cirlce Cutter Easy
The Button-King Circle Cutter is the right choiche for 25 mm, 37 mm, 50 mm and 59 mm badges . It can be used for the production of badges with pins and magnets. The Button-King Circle Cutter will be delivered with easily changable...
€37.89 * €45.90 *
Button-King Circle Cutter Pro
Button-King Circle Cutter Pro
The Button-King Circle Cutter Pro is available for 25 mm, 37 mm, 50 mm and 59 mm badges . It contains of metall and has a long lifetime and durability. The Circle Cutter Pro can be used for every kind of Button-King badge parts in the...
€72.99 *
Button-King paper stamp
Button-King paper stamp
The paper stamps at Button-King are available for 25 mm, 37 mm, 50 mm, 59 mm and 68x44 mm badges . The paper stampsare made of metall and a high quality product. The are made for permanent usage. So its easier to cut your templates for...
From €127.49 *
Button-Rohline von Button-King
Badge parts
You obtain the appropriate badge parts for the Button-King badge makers with pins or magnets. In one package unit are 100 badge parts of the desired type. Please note that the badge parts are only suitable for Button-King and Badgematic...
Content 100 Stück (€0.13 * / 1 Stück)
From €12.99 *
Button-Rohline von Button-King
Badge parts
You obtain the appropriate badge parts for the Button-King badge makers with pins or magnets. In one package unit are 100 badge parts of the desired type. Please note that the badge parts are only suitable for Button-King and Badgematic...
Content 100 Stück (€0.13 * / 1 Stück)
From €12.99 *
Design-Service
Design-Service
Choose the right packe or design your motive with out online designer. You can find more information about our design service packages here. Procedure after you ordered You order a design service package at Button-King We will contact...
From €17.99 *
Button 68x44 mm abgerundete Kanten
Angular badges with clip
Sizes: 52x52 mm - 68x44 mm
The quadratic and rectangular badges are very popular for the use cases as nameplates. The clip closure stays fixed on nearly every clothing without leaving any traces. It’s easy to print the badges with your motive, logo or photo and...
From €0.69 *
Angular badges with pin
Angular badges with pin
Sizes: 40x40 mm - 68x44 mm
We print rectangular badges in the sizes 40x40 mm , 52x52 mm and 68x44 mm . They are a real eye catcher and have a pin on the backside. They carry your message or logo noticeable to the world and guarantee that your advertisement will be...
From €0.27 *
Button mit Saugnapf
Angular badges with suction pad
Sizes: 52x52 mm - 68x44 mm
Angular badges with suction pad are as quadratic (52x52 mm) or rectangular (68x44 mm) shape available. The angular badges with suction pad can be attached to the most smooth surfaces and are perfect to attach to e.g. windows, mirrors and...
From €0.79 *
Eckiger Folienmagnet Button-King
Angular foil magnets
various Sizes
The angular foil magnets in the size of 82x57 mm is optimal for longish logos or motives. He can be attached to nearly every magnetic surface because of the thicknis of 0.75 mm and can attach up to two DIN A4 pages. The foil magnet is...
From €0.46 *
Eckig Kleidungsmagnet
Angular clothing magnets
Sizes: 52x52 mm - 68x44 mm
The angular clothing magnets are available in a quadratic and rectangular version with power clothing magnet (double magnet) . Both clothing magnets are suitable as nameplates. The rectangular 68x44 mm clothing magnet is espacially...
From €0.97 *
Eckige Kühlschrankmagnete
Angular fridge magnets
Sizes: 52x52 - 68x44 mm
Angular magnets are available in the sizes 52 x 52 mm and 68 x 44 mm. The rectangular fridge magnet with a size of 68 x 44 mm is also available with rounded corners. The quadratic fridge magnet in the size of 52 x 52 mm is available in...
From €0.48 *
Additional blades for Circle Cutter Easy
Additional blades for Circle Cutter Easy
Appropriate substitute blade for Button-King Circle Cutter. Easily changeable without special tools.
€4.99 *
56 mm Flaschenöffner mit schwarzer Kunststoff-Rückseite
Bottle opener with accomplishment for keychain
Premium bottle opener with accomplishment for keychains are perfect to connect it to a keychain. In contrast to the bottle opener with magnet they can’t be attached to metallic surfaces. Bottle opener with accomplishment for keychain can...
From €0.72 *
Flaschenöffner mit Magnet
Bottle opener with magnet
Premium bottle opener with magnet at the backside stay fixed safe at fridges, whiteboards and the most other metallic surfaces. The frontside has a free area of 56 mm which can be designed with your logo or motive. The bottle opener with...
From €0.72 *
Large size stickers
Large size stickers
Sizes: DIN A1 - DIN A3
Stickers made of high quality vinyl foil Fast delivery, optional as Super-Express Suitable for indoor and outdoor usage All prices include 7 print Create individual sizes with our Sticker Configurator or use our ready-to-use formats...
From €4.89 *
Ovale Buttons mit Clip
Oval badges with clips
Size: 68x44 mm
The oval badges with clips can be used for different use cases and are often used as nameplates. They stay fixed to the most clothing without leaving any traces through the clip closure. It’s easy to print your motive, logo or photo to...
From €0.73 *
Ovalen Button bedrucken
Oval badges with pins
Sizes: 68x44 mm
Ovale badges are real eye catcher. They offer you much space for your company logo or slogan in the size of 68x44 mm. The pin holds the badge safely at its position. Your advantages at Button-King Premium quality and fast delivery Free...
From €0.40 *
Ovaler Button 68x44 mm
Ovale badges with suction pad
Size: 68x44 mm
Ovale badges with suction pad are perfect "eye-catcher" for the attachment to the most smooth surfaces (windows, tiles etc.). Ovale badges with suction pad are special and different toround and angular badges because of their shape. They...
From €0.79 *
Ovale Folienmagnete
Ovale foil magnets
various Sizes
Ovale foil magnets are available in the sizes 84 x 60 mm. The ovale foil magnets are a special "eye-catcher" because of their shape. They can be attached to the most metallic surfaces (like e.g. whiteboards, fridges, doors made of metal...
From €0.47 *
Ovaler Kleidungsmagnet
Ovale clothing magnets
Size: 68x44 mm
Ovale clothing magnets in the size of 68x44 mm offer much space for your motive or company logo. It's power clothing magnet (double magnet) attaches the badge safely to its position. It's made for daily and professional usage like all...
From €1.39 *
Ovaler Kühschrankmagnet
Ovale fridge magnets
Size : 68x44 mm
Personalize ovale fridge magnets at Button-King. Premium quality in the size of 68x44 mm. The ovale fridge magnet is an eye-catcher for your motive or company logo. Its shape creates a harmonic result and is the optimal choice for most...
From €0.73 *
Personalization service
Personalization service
With our personalization service for your badges, magnets and stickers it's easy to personalize your badges with names.
€37.99 *
1 From 2

Products from Button-King

Premium Qualität schnelle Lieferung Produktion von 1 - 100.000 Stück

56 mm Schriftzug - silberne Folie - 100 Stück
56 mm Schriftzug - silberne Folie - 100 Stück
Inhalt 500 Stück (0,00 € * / 0 Stück)
21,45 € *
59 mm Schriftzug - silberne Folie - 100 Stück
59 mm Schriftzug - silberne Folie - 100 Stück
Inhalt 500 Stück (0,00 € * / 0 Stück)
21,45 € *
59 mm Schriftzug - silberne Folie - 500 Stück
59 mm Schriftzug - silberne Folie - 500 Stück
Inhalt 500 Stück (0,00 € * / 0 Stück)
107,10 € *
68x44 mm Schriftzug - silberne Folie - 100Stück
68x44 mm Schriftzug - silberne Folie - 100Stück
Inhalt 500 Stück (0,00 € * / 0 Stück)
37,49 € *
Austauschbare Stempelsätze
Austauschbare Stempelsätze
Die Stempelsätze sind passend für die Button-King Buttonmaschinen . Sie lassen sich bequem und ohne Werkzeug einbauen. So kann jede Button-King Buttonmaschine einfach auf eine andere Button-Größe umgebaut werden. Die Stempelsätze können...
ab 134,90 € *
Button-King Kreisschneider Easy
Button-King Kreisschneider Easy
Der Button-King Kreisschneider ist geeignet für 25 mm, 37 mm, 50 mm und 59 mm Buttons . Er kann sowohl für Nadel-Buttons als auch für Magnete verwendet werden. Der Button-King Kreisschneider wird mit leicht wechselbaren Schablonen...
45,90 € *
Button-King Kreisschneider Pro
Button-King Kreisschneider Pro
Der Button-King Kreisschneider Pro ist erhältlich für 25 mm, 37 mm, 50 mm und 59 mm Buttons . Er besteht aus Metall und ist dadurch sehr langlebig und stabil. Der Kreisschneider Pro kann für alle Arten an Button-King Rohlingen in...
72,99 € * 79,99 € *
Button-King Papierstanzen
Button-King Papierstanzen
Die Papierstanzen von Butto-King erhalten Sie für 25 mm, 37 mm, 50 mm 59 mm und 68x44 mm Buttons . Die Papierstanzen sind aus Metall hochwertig gefertigt und für einen dauerhaften Einsatz ausgelegt. So ist das Ausstanzen der Vorlagen für...
127,49 € *
Button-Rohlinge
Button-Rohlinge
Hier erhalten Sie die passenden Rohlinge für Ihre Button-King Buttonmaschinen mit Nadeln oder Magneten. In einer Verpackungseinheit befinden sich 100 Rohlinge des gewünschten Typs. Bitte beachten Sie, dass die Rohlinge nur in Button-King...
Inhalt 100 Stück (0,11 € * / 1 Stück)
ab 10,99 € *
Buttons zum Selbermachen ohne Buttonmaschine
Buttons zum Selbermachen ohne Buttonmaschine
Mit den Button-King Snap-Buttons stellen Sie ganz einfach Ihre eigenen Buttons her, ohne dafür eine Buttonmaschine zu benötigen. Die Snap-Buttons von Button-King lassen sich einfach öffnen, damit Sie ihr Motiv einlegen können. So ist es...
ab 0,39 € *
Design-Service
Design-Service
Wählen Sie das für Sie passende Paket aus oder gestalten Sie Ihr Motiv einfach über unseren Online-Designer. Mehr Informationen zu unseren Design-Service-Paketen finden Sie hier. Ablauf nach Ihrer Bestellung Sie bestellen ein...
ab 17,99 € *
Button 68x44 mm abgerundete Kanten
Eckige Buttons mit Clip-Verschluss
Größen: 52x52 - 68x44 mm
Die quadratischen und rechteckigen Buttons mit Clip sind besonders beliebt, um Sie als Namenschilder einzusetzen. Durch den Clip-Verschluss halten sie sicher an den fast allen Kleidungsstücken und hinterlassen dort keinerlei Spuren. Sie...
ab 0,69 € *
Eckige Buttons mit Nadel-Verschluss
Eckige Buttons mit Nadel-Verschluss
Größen: 40x40 - 68x44 mm
Rechteckige Buttons und quadratische Buttons drucken wir in den Größen 40x40 mm, 52x52 mm und 68x44 mm . Sie sind ein echter Hingucker und verfügen über einen Nadelverschluss. Sie tragen Ihre Message oder Ihr Logo auffällig in die Welt...
ab 0,30 € *
Eckige Buttons mit Saugnapf
Eckige Buttons mit Saugnapf
Eckige Buttons mit Saugnapf erhalten Sie bei uns in quadratischer (52x52 mm) oder rechteckiger (68x44 mm) Form. Die eckigen Saugnapfbuttons halten auf den meisten glatten Oberflächen und lassen sich z.B. besonders gut auf Scheiben,...
ab 0,79 € *
Eckiger Folienmagnet 82x57 mm
Eckige Folienmagnete
Der eckige Foliemagnet ist mit seiner Größe von 82x57 mm optimal für längliche Logos oder Motive geeignet. Er haftet durch seiner Stärke von 0,75 mm an fast allen magnetischen Oberflächen sehr gut und hält dabei bis zu zwei DIN A4 Seiten...
ab 0,46 € *
Eckige Kleidungsmagnete
Eckige Kleidungsmagnete
Größen: 52x52 - 68x44 mm
Die eckigen Kleidungsmagnete gibt es als quadratische und rechteckige Version mit Power-Kleidungsmagnet (Doppelmagnet) . Beide Kleidungsmagnete eignen sich hervorragend als Namensschilder. Der rechteckige 68x44 mm Kleidungsmagnet eignet...
ab 1,27 € *
Eckige Kühlschrankmagnete
Eckige Kühlschrankmagnete
Größen: 52x52 - 68x44 mm
Die eckigen Kühlschrankmagnete gibt es bei uns in den Größen 52 x 52 mm und 68 x 44 mm. Die rechteckige Version mit 68x44 mm ist auch als Kühlschrankmagnet mit abgerundeten Ecken erhältlich. Der quadratische Kühlschrankmagnet mit 52 x 52...
ab 0,54 € *
Ersatzklingen für Kreisschneider Easy
Ersatzklingen für Kreisschneider Easy
Passende Ersatzklingen für den Button-King Kreisschneider. Diese sind einfach und ohne Spezialwerkzeug zu wechseln.
4,99 € *
Flaschenöffner Button mit Schlüsselring
Flaschenöffner mit Durchführung für Schlüsselring
Premium-Flaschenöffner mit einer Durchführung für Schlüsselringe eignen sich sehr gut, um am Schlüsselbund befestigt zu werden. Im Gegensatz zu den Flaschenöffnern mit Magnet haften sich nicht an metallischen Oberfllächen. Flaschenöffner...
ab 0,72 € *
Flaschenöffner Button mit Magnet
Flaschenöffner mit Magnet
Premium-Flaschenöffner mit Magnet auf der Rückseite haften sicher auf Kühlschränken, Whiteboards und den meisten anderen metallischen Oberflächen. Die Vorderseite verfügt über eine 56 mm große Fläche und kann frei mit Ihrem Logo oder...
ab 0,72 € *
Großformat-Aufkleber
Großformat-Aufkleber
Größen: DIN A1 - DIN A3
Aufkleber aus hochwertiger Vinyl-Folie Schnelle Lieferung, optional als Super-Express Geeignet für den Innen- und Außenbereich Alle Preise inklusive 7c-Druck Fertigformate oder individuelle Größen mit Aufkleber Konfigurator erstellen DIN...
ab 4,89 € *
Ovale Buttons mit Clip
Ovale Buttons mit Clip-Verschluss
Größe: 68x44 mm
Die ovalen Buttons mit Clip eignen sich für verschiedene Anwendungen, sie sind unter anderem als Namenschilder sehr beliebt. Durch den Clip-Verschluss halten sie sicher an den fast allen Kleidungsstücken und hinterlassen dort keinerlei...
ab 0,73 € *
Ovalen Button bedrucken
Ovale Buttons mit Nadel-Verschluss
Größe: 68x44 mm
Ovale Buttons sind echte Eyecatcher. In der Größe 68x44 mm bieten sie viel Platz für Ihr Unternehmenslogo oder Ihren Slogan. Die Nadel hält die ovalen Buttons sicher an Ort und Stelle. Ihre Vorteile bei Button-King Premium-Qualität und...
ab 0,40 € *
Ovaler Button 68x44 mm
Ovale Buttons mit Saugnapf
Ovale Buttons mit Saugnapf sind zur Befestigung auf den meisten glatten Oberflächen (Glasscheiben, Fliesen etc.) eine ideale Lösung mit dem besonderen "Eyecatcher-Effekt". Ovale Saugnapf-Buttons heben sich aufgrund Ihrer Form von den...
ab 0,79 € *
1 von 2

Produkte von Button-King